Großer Rat

Der große Rat - Miteinander - Füreinander

Im Großen Rat von Schnüsse Tring 1901 e.V. haben sich größtenteils Vereinsmitglieder zusammen getan, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Verein sowie die Tanzgruppen zu unterstützen – sei es finanziell oder auch mit Sachspenden.


Füreinander:

Er ist präsent bei allen Veranstaltungen der Schnüsse Tring 1901 e.V. und unterstützt den Verein mit einer großen Abnahme von Karten und Sachspenden für diverse Veranstaltungen.

Darauf sind wir ganz stolz und würden unsere Freude sowie das Miteinander gerne mit neuen Mitgliedern teilen. Kommen Sie doch einfach mal zu unserem monatlichen Treffen „Em Hähnche“ in Köln; jeden 2. Mittwoch im Monat treffen wir uns dort. Das ist völlig unverbindlich!

Miteinander

unternimmt der Große Rat auch gemeinsame Touren, oder besucht Veranstaltungen, bei denen die Ehefrauen/Partnerinnen immer herzlich eingeladen sind. So hat der Große Rat – von unserem Mitglied Günter Fuchs organisiert – dieses Jahr wieder schöne Aktivitäten unternommen.

Fischessen - ist schon zur Tradition geworden, dass unser Ratsmitglied Günter Fuchs in sein Lokal zum traditionellen Fischessen einlädt.

Weitere Aktivitäten:

  • Gänseessen im November in der Hansestube
  • Schifftour auf dem Rhein im Sommer
  • Besuch des Kölner Hännes’chen Theaters
  • Besuch des Divertissimentchen im Opernhaus